Versand
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt durch Sendung des Kaufgegenstands an die vom Käufer mitgeteilte Adresse.
Achtung: Eine Lieferung an Packstation leider nicht möglich.
Versandkosten
Pro Bestellung werden folgende Versandkosten veranschlagt.
Innerhalb Deutschlands: 5,00 Euro
Eine Lieferung erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Sollte ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht verfügbar sein, so setzen wir Sie darüber umgehend in Kenntnis.
Unsere Versandpartner
Um Ihnen eine schnelle und ordnungsgemäße Lieferung zu gewährleisten, arbeiten wir mit unseren kompetenten Partnern DHL, DPD, GLS, Hermes und UPS zusammen.
Die Lieferung erfolgt montags bis samstags, an Sonn- und Feiertagen wird keine Ware ausgeliefert.
Preise
1. Der jeweils angegebene Preis für den Kaufgegenstand versteht sich als Endpreis einschließlich eventuell anfallender Mehrwertsteuer und weiterer Preisbestandteile. Der Preis umfasst nicht die Liefer- und Versandkosten.
2. Mit der Aktualisierung der Internet-Seiten www.modellbau-rumpczik.de werden alle früheren Preise und sonstige Angaben über den Kaufgegenstand ungültig.
3. Maßgeblich für die Rechnungsstellung, ist der Preis zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebots des Käufers.
Zahlung, Fälligkeit
1. Vorkasse
Bei der Zahlung per Vorkasse wird die Ware beim Zahlungseingang zum Versand gebracht. Der Überweisungsvorgang nimmt in der Regel zwischen zwei und vier Tagen in Anspruch. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben erhalten Sie automatisch eine E-Mail als Bestellbestätigung. Diese E-Mail enthält alle für die Überweisung notwendigen Daten. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellbestätigungsnummer an. So können wir die Zahlung schnell zuordnen und die Ware zum Versand bringen.
Bei Zahlung per Vorkasse verpflichtet sich der Kunde, den Kaufpreis nach Vertragsschluss unverzüglich zu zahlen.
2. Paypal
Sicher und direkt zahlen - PayPal macht es möglich! Mit PayPal ist bezahlen genauso einfach wie E-Mails versenden, und das Geld wird dem Empfänger sofort gutgeschrieben. Der Rechnungsbetrag wird bei Bestellung auf Ihrem PayPal-Konto reserviert und bei Warenausgang Lager belastet.
Wie benutzen den Paypal Standard Tarif. Nach erfolgreichem Abschicken der Bestellung, werden sie zu Paypal weitergeleitet. Dort können sie den ausstehenden Betrag überweisen. Danach werden sie automatisch wieder zu uns zurückgeleitet. Mit dem darauf eingehenden Hinweis, dass die Rechnung beglichen worden ist, können wir mit dem Versand der Bestellung beginnen.
3. Nachnahme (+ 8,99 Euro)
Zahlen Sie einfach direkt an der Tür in bar bei Entgegennahme des Paketes. Bei Nachnahme berechnen wir zusätzlich zu unserer Versandpauschale von 5,90 Euro inkl. MwSt. innerhalb Deutschlands einen Aufschlag von 8,99 Euro inkl. MwSt. Diesen Service bieten wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.